follow me at Twitter like me at Facebook Follow us on Google+ Follow me at Instagram follow me at Behance Network
 
 

 

 

 

Der besondere Anspruch

Individualität, Qualität und Fairness - dieser Leitsatz gilt gleichmaßen für alle Bereiche unseres Schaffens.
Egal ob Privatpersonen, oder Kunden mit professionellem Anspruch, wie z.B. Fotomodelle oder Unternehmen - wer auf der Suche nach wirklich außergewöhnlichen Bildern ist, ist bei uns genau richtig. Vom Konzept, über das Foto und die Bearbeitung bis zur Inanspruchnahme der Rockabilly Artworks Services, nutzen wir unsere Erfahrung für den jeweiligen Kunden und schneiden das Projekt optimal auf dessen Bedürfnisse zu.

Neben dem einzigartigem Look, dem hohen Wiedererkennungswert und der kompromisslosen Qualität unserer Arbeiten, wie man sie in jedem unserer Bilder erkennt, ist uns der faire Umgang mit, und ein möglichst komplettes Serviceangebot für unsere Kunden besonders wichtig. Verwendungsarten, Fotodokumentation, notwendige Dienstleister, Kulissen, Requisiten, Models, Nutzungsrechte, Dateiformate, Fotoabzüge, Fotoprodukte und Nachbestellungen - alles Themen, die nach unserem Verständnis bereits im Vorfeld zu einer guten Beratung gehören. So können wir vorher ein verbindliches Angebot machen und im Nachinein tauchen keinerlei Überraschungen mehr auf, die die Freude am Ergebnis trüben könnten.

Es gilt der Rockabilly Artworks Grundsatz: "Gefällt dir nicht? Bezahlst du nicht!". Sollte es uns, wider Erwarten, einmal doch nicht möglich sein das gewünschte Shootingergebnis zu erzielen, muss es der Auftraggeber, unserem Selbstvertändnis nach, nicht abnehmen und natürlich auch nicht für die von uns erbrachte Dienstleistung bezahlen...

 

 

Rock'a'Bambi

Als Gründerin und Chefin von Rock'a'Bambi Photography hatte sie in unseren Kreisen bereits Bekanntheit und Ruhm erlangt. Jetzt ergänzt Marie unser Team und unser Angebot um den Bereich Tattoo & Lifestyle Photography. Neben ihrem unbestreitbar außergewöhnlichen Talent in Fotografie und Fotobearbeitung, zeichnet sich Marie insbesondere durch ihre umgängliche, einfühlsame Persönlichkeit und ihr Messerscharfes Gespür und ihre Hartnäckigkeit auf der Suche nach dem besonderen Etwas aus.

Aber wie kam es eigentlich dazu? Geboren und aufgewachsen ist sie 1985 in und um Lüneburg, die Fotografie gehörte zu Maries Leben, solange sie denken kann. Schnell wurde ihr klar, das es nicht plump Landschaften und Gebäude sind, die sie ablichten möchte, ihr Ziel aber auch nicht einfach Menschen sind, sondern vielmehr Persönlichkeiten und Charaktere. Schon mit den ersten Stichen in ihrer Jugendzeit war Marie faszinierter Anhänger der Tattoo- und Piercingszene, so ist es wenig überraschend, dass sich ihre Werke bis heute hauptsächlich mit verwandten Themen befassen. Als junge Mutter erlangte Marie die vielen Erfahrungen und Fähigkeiten, die ihren Umgang mit Kunden so spezifisch und besonders machen.
Wir bei Rockabilly Artworks gehörten schon lange zu ihren Fans und Auftraggebern, große Überschneidungen bei unserem Publikum und unseren Kunden legten es uns dann nahe, unsere speziellen Fähigkeiten zu bündeln, um unseren Kunden gemeinsam ein noch besseres Angebot bieten zu können.

 

 

Private Kunden

Egal ob ein Kunde sich selbst belohnen oder jemanden Bestimmtes mit besonders schönen Fotos überraschen möchte, vom Konzept bis zur Bildbearbeitung, oder der Nutzung der Rockabilly Artworks Services bekommt er von uns das perfekt auf seine Bedürfnisse und Wünsche zugeschnittene Ergebnis. In Sachen Outfit, Make-Up und Haarstyling wird der Kunde von uns selbstverständlich umfassend beraten und bekommt somit auf Wunsch ein Komplettpaket, mit dem er sich rund um wohlfühlt, vermittelt.

Unsere Kunden sind dabei gleichermaßen Firmen, Bands, Vereine und Privatpersonen, die selbst unserer Szene angehören, oder deren Zielgruppe unsere Szene ist. Tätowierte, Rockabillies, US-Car Fans, Biker, Retro und Vintage Fans, ihr findet bei uns was ihr sucht! 

In einem ausführlichen Vorgespräch klären wir alle offenen Fragen, selbst solche die sich ein Kunde bisher nicht gestellt hat. So können wir die passenden Services vermitteln und schon vorab einen verbindlichen Preis kalkulieren. Ob im Studio, an einem speziellen Ort oder gleich beim Kunden Zuhause, für ein optimales Ergebnis ist, insbesondere bei einem unerfahrenen Kunden, ein Wohlgefühl unbestreitbar von erheblicher Wichtigkeit. Wir setzen daher auf ein völlig unverkrampftes Umfeld in einer familiären Atmosphäre. Ein lockeres Gespräch z.B. bei einer Tasse Kaffee oder einem Schluck Sekt ermöglicht es nicht nur dem Kunden sich in einer ungewohnten Situation zurecht zu finden, sondern es vereinfacht es auch, uns auf den jeweiligen Kunden und seine Bedürfnisse einzustellen.
Abzüge und Fotoprodukte von bestellten Bildern können bei uns, aber auch jeder Zeit und überall erstellt und beauftragt werden, denn unsere Kunden erhalten ihre bestellten Bilder in jedem Fall in digitaler Form.

Kontakt & Anfragen
Per Telefon:
+49 (0) 175 1233632
Oder einfach Schreiben
Dein Name:
Deine E-Mail:

 

 

Geschäftsunden

Nichts schadet einem Verkauf mehr als ein schlechtes Produktfoto und nichts stört das Auge mehr als ein Katalog voller schlechter, wild zusammengewürfelter Fotos. Für die erfolgreiche Präsentation einer Kollektion oder einer Produktpalette werden daher professionelle Produkt- und Werbefotografien in einem einheitlichen Look & Feel benötigt. Genau hier können wir mit unserem Knowhow und unserem Netzwerk schnell und unkompliziert das passende Paket mit garantiertem Wiedererkennungswert schnüren und anbieten.

Wir können nur Kunst, daher wird sich das Besondere unserer Fotos natürlich auch in jedem Produkt-, Werbe- oder Emotionsfoto wieder finden. Die Gruppe unserer Geschäftskunden grenzt sich daher auf Firmen, Bands und Vereine ein, die wiederum auf eine bestimmte Gruppe von Menschen abzielen. Tätowierte, Rockabillys, Biker, Burlesque- und Neo-Vintage-Anhänger gehören zum Hauptpublikum unserer Werke.
Wir sind selbst auch in anderen Geschäftsbereichen tätig und verstehen daher die Bedürfnisse der meisten Kunden sehr gut, gerade daher kommt es im ausführlichen Vorgespräch oftmals zu recht ungewöhnlichen Fragen, die dazu dienen die exakten Ziele und Ansprüche des jeweiligen Projektes, zu erarbeitet und geeignete Services zu finden und zu vereinbaren. Wir können uns dabei aus einem breiten Netzwerk von Modellen & Dienstleistern bedienen, um auch noch die ungewöhnlichsten Wünsche eines jeden Kunden zu erfüllen.

Kontakt & Anfragen
Per Telefon:
+49 (0) 175 1233632
Oder einfach Schreiben
Dein Name:
Deine E-Mail:

   Zurück

 
 
 
 
Made in Germany
Produktbewertungen
Versandkostenfrei in Deutschland
DHL Express
PayPal
SOFORT Überweisung
Kreditkarten via PayPal
SSL geschützte Verbindung
 
Parse Time: 0.303s